edge
Videos | Dirk Leibenguth
King Promo - Curse & Dendemann -
Musik von Moritz stahl und mir - veröffentlicht auf der Struggle EP von Kurse 2006




Nomad - ein Tribut Song für Alan Holdsworth, den ich für mein Diplom abschlußkonzert an der Folkwang Universität der Künste 1996 komponiert habe.
Es ist zugleich ein Tribute an die Serie "Star Trek", in der in einer Folge die Sonde Nomaden auftritt.
Trecker dürften die Folge kennen (nein, es ist nicht Trouble with Tribbles)




Ein Drumjam über einen Funtrack, den ich mal nebenbei mit Garageband zusammengebaut habe. Just for fun…




Drumcover eines Songs von Helga Jonsson, den ich sehr mag.
Der Originalsong auf seiner EP kommt ohne Drums aus. Ich hörte aber innerlich immer diese Drumbegleitung und hab sie hier mal aufgenommen



Eine Komposition von mir für meine Band Freak Chazz geschrieben. Eigentlich ein extended Drumsolo über eine längere Form ;-)
http://www.freakchazz.de



Ein Song von Carola Laux, mit der ich 2 Alben produziert habe. Dieser Song wurde auf dem Album Wundermild veröffentlicht.